Summer in the City

Summer in the city war ein erfolgreiches Musikevent und eine große “Familienfeier in Speicher”

Summer in the city 2014,präsentiert vom MV Eifelecho Speicher mit vielen regionalen Künstlern und der tollen Gruppe timeless aus Trier….. alle heizten den Marktplatz ein, da rockte eine Menschenmenge von um die 600 Leute, es war ein tolles Musikfestival, angefangen mit der Präsentation des MV Eifelecho unter der Leitung von Johannes Faber. Wieder einmal hatte er es geschafft, bisher ungehörte Talente heraus zu kitzeln, ob mit dem Instrument oder mit einem rockigen Alt mit Conny Kurtze. Da ließ bereits erahnen, wie sehr der Abend, der gegen 3.30 Uhr sein Ende fand, etwas für alle Generationen bieten würde….An die anfängliche Begeisterung des Publikums knüpften dann schließlich 4 regionale Künstler mit ihrem Repertoire an und verzauberten die Zuhörer mit Liedern aus der Gegenwart, aber auch aus den 80er, 90er und der Jahrhundertwende. Helena Thiel, Jörg Plein, Mätty Hohnes, Susi Studenkowski und eine gewaltige Soulstimme aus Seinsfeld. Gegen 22.30 Uhr übergaben sie den Stab an die Trierer Gruppe “Timeless”, die den restlichen Abend bei vollem Publikum bis zum Ende der Veranstaltung bestritten.Da wurde das Tanzbein geschwungen und mitgegrölt, es war fantastisch! Allen Künstlern einen herzlichen Dank, dass Ihr soooo dazu beigetragen habt, dass dieses Muskfestival ein Erfolg wurde. Nicht zuletzt die Moderation von Johannes Faber und die tolle Technik von Michael Müller, Carsten Blum und dem Team haben alles wieder einmal richtig in Szene gesetzt.
Niemand musste verhungern, niemand verdursten, DANKE an Mama Mia für die tolle Pizza, Julien und seinem Team für die Cocktails und unserer Frittenbude, die auch rund um die Uhr zu tun hatten.
Dass dies alles so möglich war, das verdanken wir nicht zuletzt der finanzieller Unterstützung ganz vieler Speicherer Unternehmen und derer aus dem Umland. Ohne sie hätte dieses Musikfestival so nicht stattfinden können! Und wenn wir schon mal beim DANKE sind: Bernd Thiel aus Speicher war derjenige, der die tollen Akteure ins Gespräch gebracht, die Vorgespräche geführt und sie schließlich im Namen des MV Eifelecho engagiert hat. Das war große Klasse und hat sehr zum gelungenen Abend beigetragen.Vielen Dank!

Bilder ansehen
weitere Bilder

Impressum :: Kontakt